Jubiläumsanlass SVE
-
WannSamstag 27.06.2026 (ganztägig)
-
OrtHafenanlage Eschenz
-
Text
Werte Ehren-,Aktiv- und Passivmitglieder, werte Gönner
ich habe Euch letzte Woche mehrere Termine geschickt, wo Ihr Euch für einen Einsatz zu Gunsten der SVE anmelden könnt. Einige haben sich bereits verdankenswerterweise angemeldet.
Leider habe ich versäumt, eine Anmeldung zum Jubiläum zu versenden.
Damit das Küchenteam ebenfalls planen und einkaufen kann, benötigen wir aber eine definitive Anmeldung zum Jubiläumsanlass der SVE, wir wollen ja niemanden "hungern" lassen 😉
Bitte den Button An-/Abmeldungen benutzen!
Bitte gebt mir doch bis am 15.06.2026 Bescheid.
P.S.
Anbei noch eine Präzisierung:
Sonntagsbrunch: Die SVE stellt einfach noch das Zelt zur Verfügung, ev noch Getränke aus dem Kühlwagen! Die "Gipfeli und Weggli" werden in Selbstsorge; jeder/e bringt mit was Er/Sie gerne hat...